You are not logged in.

Dear visitor, welcome to raceskinning.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

PaVeL

Paint, Scenen

• "PaVeL" is male
  • "PaVeL" started this thread

Level: 36 [?]

Experience: 883.341

Next Level: 1.000.000

• Send private message

1

Sunday, October 19th 2008, 12:38am

RS Group

Sonntag, den 19.10.08

Deutschland 00:13 Uhr,

heute haben wir (AmStaFF, Ghostface, Berzerk, PaVeL) uns dazu entschieden eine Convert Group zu gründen. Wir werden alle weiteren Projekte als RSG (RaceSkinningGroup) veröffenltichen.
Auf das wir alles hinbekommen wie und was wir wollen.

Gruß PaVeL, RS Group

GTRuby

Beginner

• "GTRuby" is male

Level: 15 [?]

Experience: 5.744

Next Level: 7.465

• Send private message

2

Tuesday, October 21st 2008, 12:47pm

Hi RSG!

Auch wenn ich noch nicht sooo lange hier bin - finde Eure Entscheidung klasse das ganze als Release Group aufzuziehen. Grundsätzlich ist es prima wenn man was auf die Beine stellt - mit ´ner ganzen Gruppe bekommt das alles nochmal eine ganz andere Motivation. So geht´s mir jedenfalls. Postet doch mal bitte Euer Logo in größer - interessiert mich! *gamer1

Gruß + ich freu mich auf Eure zukünftigen Releases,
gtr08!

big ron

Beginner

• "big ron" is male

Level: 17 [?]

Experience: 12.074

Next Level: 13.278

• Send private message

3

Wednesday, November 12th 2008, 10:58am

Na dann wünsche ich euch viel Glück bei euren zukünftigen Projekten. Als Gruppe ist es immer einfacher und man kommt schneller voran.
Auch wenn jetzt gerade andere Spiele in sind, vielleicht ergibt sich ja auch mal ein GTL-Projekt von euch.

Grüße,
Ron
die, die mich kennen, mögen mich. die, die mich nicht mögen, können mich.

Intel Quad Core Q6600, 4GB RAM, Sapphire HD4850, HDD 750 GB, Windows XP SP3

Rate this thread